“Eure Kinder werden Euch verfluchen!“

Creative Commons - crying_children_cry_autumn-1086469.jpg!d

Imad Karim ist ein libanesisch-deutscher Regisseur, Drehbuchautor und Fernsehjournalist. In einer Wortmeldung richtet er sich an die deutsche Bevölkerung und warnt vor der katastrophalen Migrationspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Er glaubt, “Eure Kinder werden Euch verfluchen“.

 

Der Drehbuchautor Imad Karim besuchte während des libanesischen Bürgerkrieges eine Schule in Beirut und studierte an der Akademie der schönen Künste. Die allgemeine Sicherheitslage zwangen ihn, sein Heimatland zu verlassen. Aufgrund seiner Herkunft hat er viel über die islamischen Länder gelernt.

 

Nun warnt Imad Karim die deutsche Bevölkerung davor, sich islamische Verhältnisse nach Deutschland zu holen. “Dass die Deutschen beschlossen haben, sich abzuschaffen, ist schlimm genug. Aber sie sollten, wenn sie unbedingt ihr Land abgeben wollen, es wenigstens an jemanden abgeben, der Deutschland zu würdigen weiß und nicht an jemanden, der nach ihnen dieses einst wunderschöne Land bis zu Unkenntlichkeit vernichten wird.”

 

Mit diesen Worten spricht er eine klare und deutliche Warnung aus, um die deutsche Bevölkerung wachzurüttelt. “Deutsche, Eure Ahnen werden euch verfluchen. Deutsche, Eure Kinder oder das, was von ihnen bleiben wird, werden Euch verfluchen… bis zur Ewigkeit verfluchen!”

 

Kommentare sind deaktiviert.